16.06.2008

besser Mr. Elvis?! :)

IMG_0050



EM-Spiel: Austria vs. Germany ... hahahahaha :) saugeil

komm ich noch irgendwie zu tickets?!?!
Mr.RocknRoll - 2. Dez, 13:38

ganz bittere stunde für mich! Danke Betty, is reizend von dir ;) Hab di liab!!

Wieso machen solche Fotos immer die runde??? ob ich noch nach Hause einreisen darf??

Surfermaus - 2. Dez, 13:46

Haha- geilstes Foto! Deinem Gesichtsausdruck zu Folge taugts dir net so ganz, Elvis ;)

16.06 Tyskland vs. Österrike:
Na dann haben wir ja 2 Sachen zu feiern an dem Tag:
1. Steffis 24. Geburtstag
2. Cordoba II ;)

pasch - 2. Dez, 14:53

hehe, wenn dus schaffst, dann bitte auch eine karte für mich, gell ...

Mr.RocknRoll - 2. Dez, 16:10

aja betty.. das was dann übrigens.. kein weihnachts und geb. geschenk von mir!!! ;)

kiss and big hug!
Bettl - 2. Dez, 16:23

please forgive me...

...ui berno verzeih mir bitte!!!! Wie kann ich das wieder gut machen?! Hmmm, maybe a massage ;)
Ich liebe Geschenk, das kannst du mir nicht antun :)

Ich kann das Bild auch wieder raus tun! :)

Also take it easy!!

Bussis to you!!!

Colönchen - 2. Dez, 17:02

Entschuldigung, aber das Foto ist echt grenzwertig..uujjj. Danke Betty! Aber Bernhard, so gut hast du noch nie in einem Trikot ausgesehen:)
Ich freue mich natürlich auf das Match, liebe Österreicher und wünsche Euch viel Glück...
Ich sag mal so, wenn jemand keine Lust auf ne Niederlage hat, macht es einfach so wie der Bernhard und wechselt die Seite:)

Aber nach so langer Zeit hier in Wien, schlägt mein Herz natürlich auch ein bisschen für Österreich, deswegen locker bleiben...

Mr.RocknRoll - 2. Dez, 20:12

hehe.. schon witzig das Ganze.. was lernen wir daraus?

Nicht mit der Alex beim Fußball wetten!! ;)

Hehe.. ich hoffe doch, dass die Betty trotz Lernstress noch "Ironie" versteht.. ;)

Ich bin schon gespannt!
Bettl - 3. Dez, 18:08

ja sicher versteh ich spass berno ;) auch trotz lernstress :)

Mr.RocknRoll - 3. Dez, 22:32

du kannst das bild ruhig lassen! Man muss auch zu "Fehlern" stehen ! ;)

Bzw. ist die frage, welches bild besser ist??! :)

Hoffe dir gehts gut.. ich habe mein home exam für morgen noch immer nicht fertig.. bad student!! tja! Alles Liebe nach Wien!

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren