I'm still alive

Hellodrio meine Lieben!!!
Wow, jetzt hab ich Ewigkeiten nichts mehr auf den Blog geschrieben, ich Schlingel.... Inzwischen ist aber ziemlich viel passiert in meinem Leben:

* nach 25 Jahren "Elternhaus pur" zieht die kleine Betty in die weite weite Welt hinaus, nämlich 10 Minuten von zu Hause entfernt in den 13, Bezirk (in meine alte Heimat) .... ich freu mich...

so sah die Wohnung noch im Mai aus:
alles-021

alles-025

Und ist hoffentlich in den nächsten Wochen fertig :)

Ja, und der liebe Amor hat auch seinen Beitrag geleistet ... ;) hehe...

DSCN1483

In New York, Boston, Toronto, Niagara Falls und in Dublin war ich auch im Sommer...

alles-439

Also hat sich seit meinem letzten Blog echt viel getan... hui...


Ja mir gehts gut, sehr gut sogar und das ist schön so :)
kordl - 21. Sep, 15:51

...jaja ein foto willst du also für deine wohnung ;) ist schon bestellt...hehe....hätt mir da ein vorher-nachher foto von deiner wohnung erwartet! muss sie mir aber doch in real anschauen!!!!!!!!! this week my lady.....viele bussls an die neue taufpatin


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren