Truebsal blasen bzw. in alte Erinnerungen schwelgen...

...das bringt ja alles nichts! Darum einen weiten Blick in die Zukunft werfen und Plaene basteln...und zwar Reise-Plaene:

* in den Weihnachtsferien nach Radstadt, wenn auch nur auf einen Kurz-Trip, aber wenigstens bissl frische Luft tanken und den Kopf vom Lernen bissl freibekommen.

* in den Semesterferien?! Hmm, noch nicht so fix..hoffentlich mit unseren Schweden-Heimkehrern bissl Snowboarden / Skifahren gehen!

* Osterferien: nach Marokko Surfen die Karo besuchen, ich hoffe mit Roland, Steffi, Kordl, Manu, Enzo..und wer noch Lust hat :)

* im Mai fahr ich mit meiner FH eine Woche auf Sommersportwoche und ich belege das Wahlpflichtfach Ausdauer :) alle drei Standorte fahren mit, sprich 100 junge Leute auf einem Fleck!

* ersten zwei Juli-Wochen: mit meiner Family nach New York, von dort mim Auto nach Toronto und Niagara Faelle anschauen..und hopefully kann ich einen Abstecher nach Boston machen..zu meiner noch immer geliebten Host-Family..das muss ich aber noch abchecken...

* ja und danach wieder 3 - 4 Wochen Surfen, wohin auch immer.. (Costa Rica, Thailand, San Diego) Hauptsache meine Freunde sind dabei!

Ja schaut jetzt so aus, als haette ich im Lotto gewonnen ;) hehe... najo, Eltern & Sister sind meine private Bank, wobei ich keine Zinsen fuern Kredit zahlen muss ;) Aber man ist ja nur einmal jung, und wenn man dann arbeitet, hat man zwar Geld aber keine Zeit..also Privat-Bank :)

Bussls, Gute Nacht!
Mr.RocknRoll - 26. Nov, 11:01

Cool Cool muss ich sagen! Klingt alles schon nach einem Plan!!
Soweit voraus mag ich gar nicht denken.. aber klingt schon sehr cool dein Sommerplan!!! *auch mag*!

Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße auch von Flo und Ela, die gerade Lund unsicher machen!!!

PS: Riesenbusserl und die Woche Skypetermin!!! fix!!! Hast du Mi Nachmittag/Abend Zeit?

pasch - 26. Nov, 20:12

na das nenn ich mal pläne ...
hoff du kannst sie auch alle verwirklichen ...
aber die auswahl klingt schon mal nicht schlecht

Bettl - 27. Nov, 08:27

Guten Morgen!

Ja gell, finde ich auch..wir haben gestern mal wegen Fluegen geschaut..ui noch haben wir nix gscheites sprich billiges gefunden...aber ist ja noch einbissl zeit, wanna join us tommy?! would be fun!!

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren