Achja,

weil die liebe Kordula gemeckert hat, dass ich nur vom Fortgehen rede...eine kleine Geschichte von gestern:

Betty wollte eigentlich zum Arzt gehen, impfen lassen..gut, ich komm dort hin..nein der Herr Doktor nimmt heute ausnahmsweise nur Schwangere...hmm na gut..was mach ich jetzt, weil die Kordl ist ja noch brav in der Arbeit..na gut, dann fahr ich halt noch zum DM und geh auf die Bank..okay..schoen & gut, ich setz mich ins Auto, mag die Schluessel in die Zuendung stecken und dann machte es laut BAMMMMM...was war das?? super, ein vorbeifahrendes auto hat meinen linken seitenspiegel mitgenommen..und ist in 100 teile gebrochen...naaaa...und die strasse war urr breit und wer sass hinter dem steuer? jep, genau eine FRAU...typisch...so unfaehig...jetzt kann ich wieder mit den versicherungen herumscheissen und zur reperatur obwohl ich eh kaum zeit habe...brrr..

so, mal keine Fortgeh-Story...besser Kordl?! Oder willst lieber wieder interessantere Sachen?! :)

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren