Party-Plan

Sodale meine Lieben, aufgepasst:

Heute, ja HEUTE fuer alle Spontanen: im U4 abshaken

Fr, 9.11. Physio-Festl @ Mezzanin & sogar freier Eintritt. Happy Hour von 20-22h
(kl. Anekdote: letztes Jahr war das Fest dort soo ein grosser Erfolg, dass das Lokal die Physios angefragt hat, ob sie nicht wieder ein Fest machen wollen, weil der Umsatz so hoch war :) hehe...na dann!

Ich glaube, dass ist etwas fuer euch Burschen, weil viele, viele Maedls dort sind ;)

Sa, 10.11. FH Campus Wien Party @ Palais Eschenbach, 5 Euro

Am Fr. beim Physio-Festl bin ich fix dort, am Sa. weiss ich nicht..Palais Eschenbach taugt mir eigentlich nicht so...aber what shalls :)

Bis heute Abend :) Bussls!
Bettl - 4. Nov, 13:13

hmmm...wo sind die Feschen nur hin?! K.& P. auf nach Schweden!!

BabyBirne - 4. Nov, 19:44

Ich freu mich auf Freitag!!!! ;)
Bussie

Mr.RocknRoll - 5. Nov, 09:30

Gefällt mir hier!! Partypläneà la Lund ;)

Hoffe es geht euch gut und Samstag war nicht zu anstrengend?!! ;)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Lund

stefferl - 5. Nov, 10:30

Partyqueen@Vienna

am Sa bin ich dabei, egal bei was
Fr. weiss ich noch nicht, wobeis ja sehr sehr cool klingt - ihr Physios habts es einfach drauf :-)

DBusserl!! Freu mich schon!

Bettl - 5. Nov, 17:31

ich freu mich auch auf freitag :)

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren