Today is your dayyyyy, what more can I sayyyyyy one year older hurrayy

happy-birthday-m

Lieber Berno!!!!!

Ich wuensche dir alles, alles Liebe & Gute zum Burzeltag!!!! Moegen alle deine Wuensche und Traeume in Erfuellung gehen! Tut mir leid, dass ich nicht live mit dir feiern kann, aber dafuer widme ich dir ganz persoenlich diesen Blog :)

Also Berno lass die Korken knallen!!! Ich bin im Gedanken bei euch und werde bei den Helden fuer euch mit groellen!!!

Und noch ein Bild fuer dich ;)

sonnenbrand_huhn

:) viele dicke Bussis & Hugs!!!!

Betty
Mr.RocknRoll - 24. Okt, 19:49

Hehe!!

VIELEN VIELEN DANK BETTY!!! WIR WERDEN FEIERN VERSPROCHEN!!!!

Super Foto, echt!!!! ;) wo man sowas herbekommt möchte ich gar nicht wissen...

dann feiert schön bei den Helden!!! Ist ein gutes Konzert zum GebFeiern, bin gespannt ob ihr nachher wieder schneebälle werfen könnt ;)

DANKE NOCHMAL UND DICKES DICKES BUSSL ZU DIR NACH WIEN!!!


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren