Rueckblick & Vorblick

* Am Freitag waren meine FH-Kollegen + Kordschi bei mir, war sehr cool :) Sie meinen ich wohne in einer Magic-Life-Anlage :) najo..wie sie meinen :)

* Heute habe ich erfahren, dass meine Cousine (27) schon wieder schwanger ist - also kommt schon das 3. Babylein..sehr fleissig!! Betty auch Baby haben wollen :) naja, hat vielleicht noch bissi Zeit...

* Meine Eltern sind schon wieder auf Urlaub, und ich geniesse es alleine zu Hause, ist einfach saugeil, Leute koennen ein- und ausspazieren...keiner meckert...herrlich ist das :) Was schliessen wir daraus? Betty muss bald ausziehen...und die Freiheit geniessen :)

* am Mi. gehen Kordschi & ich die "Helden" im Gasometer anschauen...bissl Happy-Music und nette Leute :) ich freu mich!!

* am Do. ist wieder Supersonic in der Ottakringer Brauerei..wer waere denn da dabei?! Ich wuerd sehr gern gehen und wuerd auch die KArten bei der Jugendinfo kaufen gehen..also mir einfach sagen!!

* am Fr. darf ich reiten gehen nach Rappoltenkirchen, yes!! Ja, auf PFERDEN...net auf Menschen ;) Hui, ich fuerchte mich schon...

Ja, so in etwa wird meine Woche ausschauen...ja, lernen sollt ich auch dazwischen dann irgendwann :)

Pfiati!
Surfermaus - 22. Okt, 10:35

Na boom. Passiert ja eh einiges bei euch!
Babies, freie Bude im Magic Life Areal, Helden, reiten: Klingt ja alles sehr, sehr cool!
Wann du zum Lernen kommst, weiß ich zwar nicht- aber "what shells" :) Ist bei mir grad nicht anders.
Wünsch dir viel, viel Spaß bei all deinen Plänen.
Fall nicht vom Pferd (immer gut festhalten und die Beine zamzwicken, wie auf dem Esel auf IOS ;))!
Dickes Bussal nach Wien

Bettl - 22. Okt, 14:18

ja das lernen wird sich schon ausgehen...zum beispiel jetzt koennte ich...
beine zamzwicken? weisst eh was passiert, wenn ich zuviel zamzwicke ;) Ja hoffentlich fall ich nicht runter, aber ich werde das schon machen!

ad steffi) jip genau am bauernhof meiner fh-kollegin alias Pippi Langstrumpf in der Villa Kunterbunt..so schaut das dort aus :)

Bussls an euch zwei!!!
stefferl - 22. Okt, 11:51

betty,

heee bitte noch warten mit den Babies, auch wennst jetzt fleissig reiten gehst :-)
Ist das auf dem bauernhof bei deiner FH Kollegin?- sehr cool!

Dickes Busserl

Mr.RocknRoll - 22. Okt, 18:02

das klingt doch nach einer ziemlich perfekten Woche!! Sehr fein!!

Helden im Oktober.. das erinnert mich irgendwie an was?!!! ;) hehe

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei all den Plänen und dem "Reiten"

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren