Singender Maedl-Abend

Cool wars gestern Maedls :) Singstar ist einfach nur geil. Irgendwer von euch hat sein Zahnbuerstl bei mir vergessen, oder moechte derjenige heute Abend wieder bei mir schlafen ;) kein Problem :)

Leider darf ich ja nicht die Videos online stellen von uns fuer die Alex in Schweden, aber ich werds ihr dann im Jaenner zeigen :)

Also dann, danke fuer den schoenen ABend und verabschiede mich mit den Worten: "Ich will doch nur spielen..."

Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts

Dass du nicht mehr schl�fst
Weil es dich erregt
wenn ich mich beweg�
Wie ich mich beweg�

Dass du fast verbrennst
unter meiner Hand
Wenn ich dich ber�hr
hab ich nicht geahnt

Ich steh nur so rum
tu so dies und das
Fahr mir durch das Haar
und schon willst du was


Ich geh jetzt wieder singen :)

Bussls Betty

PS: Aber Fotos werd ich schon noch reinstellen :)
kordl - 13. Okt, 18:31

das war mein zahnbirschtl =) hehe oopsidoopsi
ja ich möcht fotos sehen!!

Surfermaus - 16. Okt, 02:53

Im Jänner??? Das dauert ja noch uuur lang :(

Freut mich, dass ihrs lustig hattet. Ich hab auch gesungen an dem Abend. Aber mit euch zusammen wärs sicher noch um einiges schöner gewesen.

Das Lied mussten Tommy und Elvis übrigens den ganzen Samstag hören.
"Ich will doch nur spiiiiielen,..." ;)
stefferl - 16. Okt, 12:01

Maedlabend

müssen wir echt öfter machen - Das nächste Mal dann wieder mit der Engelsstimme von der Alex haha :-)

Bist am Sa eh gut heimgekommen Betty ? Dann tob dich noch aus mit singstar, ich glaub ich muss es mir auch irgendwann ausborgen :-)

Busserl

Bettl - 16. Okt, 21:58

Hey steffi!

jip, bin ich!

ja, leider hab ichs heute dem stefan wieder zurueckgegeben :(

kein "ich will doch nur spieeelen" mehr :(

aber lustig wars, das stimmt :) Hoffe auch auf ein baldiges Treffen!

LG nach Prag und nach Sweden!

Bussls Betty

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren