Betty packt sich selbst nicht mehr

Boom, was fuer ein merkwuerdiger Tag irgendwie...auf der FH gab es Hoehen und Tiefen...die Mittagspause mit den Fh-Kollegen war die Lustigste meiner Uni-Karriere...meine Muskeln tun jetzt noch weh..dann am Nachmittag hatten wir Massage und Entspannungstechniken, das war aber irgendwie nur zach und mein Ruecken hat nachher mehr weh getan als vorher und dann...ich hoffe steffi & ali hoeren jetzt nicht zu, aber ich habe mir heute vom Stefan die Playstation mit Singstar fuer unser Maedl-Sleep-Over morgen ausgeborgt...und die liebe Betty hat nix besseres zu tun, als sich vom Anatomie-lernen zu druecken und singt den ganzen Abend alleine zu Hause Singstar...und weil mein Hals grad bissl angeschlagen ist, hab ich mir zwei Heiniken gegoehnt, damit der Hals nicht so kratzt..das hab ich auch noch nie gemacht, alleine unter der Woche Bier getrunken..najo, aber ich hatte meinen Spass mit mir alleine...ein lustiger Abend, na mal schauen wie es dann morgen wird :)

Freu mich schon Maedls :)

Und das Beste, ich habe jetzt 3 Tage keine FH..was fuer ein schoenes Gefuehl..aber weil wir halt grad irrsinnig viel Lernen muessen, gehen wir morgen ins Anatomische Institut und schauen uns die Knochen an..na dann sag ich mal gute Nacht!

Bis morgen!!

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren