Kletterschuhe

Yuhu, ich habe mir soeben Kletterschuhe gekauft :) Sie sind zwar sehr eng und der Fuss schaut bissl verkruebelt aus, aber der nette Verkaeufer meinte, das gehoert so, na guat, we'll see tomorrow! Jetzt heisst es: nur nicht runterfallen :) Ich freu mich schon Kordschi!

Bussls Betty
Surfermaus - 9. Okt, 01:03

Krübel, krübel und studier

Das Denken sollte lieber dein Kopf übernehmen- nicht deine Füße ;)
Betty, you are so sweet! I like that :))))

Bettl - 9. Okt, 16:54

danke danke

ich weiss eh, dass ich zuckersuess bin ;) Ich weiss zwar nicht, warum grad bei diesem Beitrag, aber egal... ich hoers gern von wem anderen :)
Aber ganz versteh ich nicht, was du meinst :) macht ja nix...den Kopf brauch ich noch zum Klettern heute :)

Wir muessen endlich wieder skyyyypeeeennn!!!!!

bussilein

pasch - 10. Okt, 23:36

also ich verstehs :-)
alex, dass du immer alle korrigieren musst, ist ja schlimm mit dir, wirklich

auf jeden fall viel spaß mit den neuen schuhen und immer gscheit sichern, gell?


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren