nur zur erinnerung

hello schwammerln!

hier ein paar termine fuer euch zum notieren:

do, 4.10. Schmelz-Festl @ Clubschiff - geil wars!!!

fr, 5.10. Physio-Festl @ Shooters - saugeil saugeil saugeil wars :)

(sa, 6.10. Privat-Party nur f�r meine Family ;) ) konnte den vorabend natuerlich nicht ueberbieten, aber es war trotzdem ein cooler abend :)

fr, 12.10. maedl-sleep-over @ my place

sa, 13.10. Fame-Party @ Ost Klub

edit:

fr, 9.11. Physio-Festl speziell fuers KFJ@ Mezzanin

Hoffe, ich sehe einige von euch dort!!! sagts mir einfach bescheid! Hoffe, euch gehts gut!

bussls betty
Mr.RocknRoll - 4. Okt, 10:38

Hej! Seems like a great Party Plan!!

Cool!! Wünsche euch viel Spaß!! und das Wochenende kommt bald!! Durchhalten!! party grüße aus Lund!!

Surfermaus - 4. Okt, 16:46

Na boom. Beim Mädel-Sleep Over wär ich gern dabei..schade!
Aber vielleicht kaufst du dir endlich mal eine Webcam!!! und dann halt ma eine Konferenz!
Dickes, dickes Bussl und viel Spaß. Feier so ausgiebig wie bei mir in Lund.
Oder vielleicht doch um eine Spur weniger ;)

Mr.RocknRoll - 6. Okt, 14:52

BIG HUG!!! can you feel it? :)


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren