Aloha Fernweh...

hello meine lieben!

melde mich mal offiziell aus meinem traum-urlaub zurück! hoffe, ich sehe euch bald alle!

Bin zwar erst seit Sonntag in Wien, aber mich plagt schon das Fernweh...irgendwie kann Wien grad nicht soviel und würde am liebsten in den nächsten Flieger steigen und auf das unbeschwerte, sorgenlose und schwerelose Hawaii zurückkehren...Ananas essen, surfen gehen, die Seele baumeln lassen und über Gott und die Welt nachdenken. Ach war das schön...und kaum ist man in Wien...bammm, die Realität hat dich sofort eingeholt und der Alltagstrott kehrt wieder ein..

Hab leider noch keine Bilder am Computer, aber bald werde ich ein paar online stellen für euch!

Na guti, vielleicht findet jemand ein paar aufmunternde Worte, indem er / sie mir sagt, warum es in Wien lebenswert ist!?

Bussls Betty

PS: Aufruf an alle: am Wochenende ist Podersdorf angesagt!!!!
kordl - 25. Apr, 15:13

naja warum wien lebenswert ist....da kann ich leider nicht viel zusteuern.....aberrrrr wie gesagt PODERSDORFFFFF......nur chillerei und gmiatliche trinkerei am abend vor den autos....ahhhhhhh i gfreiii mi betty =) dickes küsschen aus krems

Colönchen - 25. Apr, 16:41

Warum es in Wien lebenswert ist...

In Wien...

- ist das Wetter seit graumer Zeit jeden Tag sonnig
- sind die Arbeits- oder Unitage kürzer und die Wochenenden länger
- wünscht dich keiner auf den Mond, sonder gleich zum Herrn "Grüß Gott!"
- gibt es an jeder Ecke "Schnitzi" oder "Würstl"
- steht das größte Einkaufszentrum Europas, yeah!
- gibt es den "Tichy" und den "Yume":)
- kommt das Beste aus Europa zusammen (P, J, T) ;)...what a diversity!
- bekommt man zu jedem Kaffee ein Glas Wasser
- kommst du heut nicht, kommst du morgen
- wird jedes Jahr die größte Partnerbörse der Welt veranstaltet: "Life Ball":)da findet jedes Töpfchen ein Töpfchen oder ein Deckelchen oder beides...


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren