Mal was anderes....

Hello Schwammerln!

Ui, hab schon lange nichts mehr hier gepostet...die Zeit vergeht und rennt foermlich davon...

Eigentlich hab ich nichts besonders zu sagen, aber ich hab ein total unnoetiges, aber lustiges Posting im Schmelzweb gefunden, siehe da:

HI!
Suche dringed Testpersonen f�r eine Alkoholstudie! Wer hat Do 22. oder 23. Maerz zwischen 14 und 19 Uhr Zeit, fuer Studienzwecke zu trinken? Alter sollte zwischn 20 und 30. sein. Auf das Trinken folgen Reaktionstests. Getrunken wird Wodka Orange. Ort: schmelz (Kraftlabor)
Unter der Leitung von MMag.Dr. R. Guschelbauer und Ass.-Prof.Mag.Dr.H. Tschan.

Also, falls ihr Lust und Zeit habt, und keine Angst vorm Blutabnehmen habt (!) bitte bei mir melden!




P.S. Kohle kann ich euch leider keine bieten, aber ich werd mal mit Gusi sprechen ob man das nicht als "Sozialleistung" anrechnen lassen kann, vielleicht sparen wir uns ja dann die Studiengeb�hren. (dies bitte als Scherz zu betrachten)


Na hat wer Lust mitzumachen?! :) Burschen?! Wenn ihr Interesse habt, dann sagt mir Bescheid!

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren