Da sag ich nur: Ohhh my gosh..uff!

Schauts euch das Video einmal an! Sehr sehr laessig der Johnny :)

http://www.2xfun.de/view.php?file=4605#item
Surfermaus - 20. Dez, 00:33

So cool möcht ich auch mal sein...

btw: Wie schauma aus meine Herrschaften?
FREITAG Weihnachten vorfeiern? Samstag Reigen schaut ja eher schlecht aus, wie ich das sehe...
Vorschläge sind herzlich willkommen...
wer hätte Zeit? Wer ist dabei?

Mr.RocknRoll - 20. Dez, 11:53

Sehr sehr lässig!!
Wie ich in solchen Fällen zu sagen pflege: Der Mann hat Eier
Aber für die Million Dollar war die frage irgendwie komisch... nicht unbedingt soo schwer, wenn man ami ist.. denk ich mir, vielleicht irre ich mich auch, wuascht

Ich bin auch für Freitag!!!!


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren