Punsch-Trinken-Treffen!!!

Hello allerseits!

Ich wollt euch nur nochmal erinnern, dass wir uns am Donnerstag (30.11.) auf der WU zum Punsch/Guehwein-Trinken treffen! Es koennen gern alle kommen, und zwar ab ca. 18h!

Ich freu mich ;)

Bussls Betty
alilein - 27. Nov, 15:37

Wie lang seids ihr denn dort? Könnte nämlich erst ab dreiviertel acht!!

Bussi ali

Colönchen - 27. Nov, 17:14

uuuhhhh gefährlich:)

He Bettl!
Wie du weißt komme ich auch und ich freu mich schon. Du, soll ich dir schonmal eine Kotztüte mitbringen? Verzeihung, übersetzte "Speibsackerl"..hehe:)?! Man weiß ja nie.
Die Jenny kommt evt. auch...

You`ve been dissed..aber voll krass!

Bussi

Bettl - 27. Nov, 22:20

ad Ali) Ruf uns einfach an, und dann koennen wir dir sagen, wielange wir in etwa noch dort sein werden! Laut Alex haben sie bis ~ 21h geoeffnet!

ad Coloenchen) he du Lulu, ich brauch kein Speibsackerl, bei der WU gibts eh genug Gruenflaeche, die ich bevorzuge zur Magenentleerung :) hahaha..na Scherz, wenn du so lieb waerst, nimm mir bitte 2-3 mit! Ich waere dir sehr dankbar!

Cheers!

PS: I gfrei mi :) hihi

Bussls an alle! Cya on Thursday!


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren