Party ohne Namen!

Aloha!

K. Alex und ich werden dort am Freitag hingehen! Vielleicht auch ein paar Studienkollegen von der Schmelz, mal schauen.
Eintritt kostet "nur" 3 Euro, also wenn es nicht soviel kann, ist es auch nicht soo schlimm :)

flyer_0610_ohnenamen_v

Ich werde entweder Do. Nachmittag oder Fr. Vormittag zum Hangloose-Geschäft fahren und Karten kaufen! Wenn jemand eine moechte, der soll es hier posten oder anrufen oder Sms schreiben!

Bussls Betty!
Surfermaus - 15. Nov, 13:19

ENGER-BENGERL

@battle: Prinzipiell ein gute Idee- also why not? :) Weil 3 Euro sind ja wirklich nicht die Welt und "Hang Loose" klingt ja sowieso immer sehr fein;)Werd dir noch Bescheid geben- wir hörn uns ja eventuell noch die nächsten Tage ;)

@mädels: Was haltet ihr prinzipiell von der Idee wieder ein Engel-Bengerl zu veranstalten?
Wars euch zu mühsam letztes Jahr oder habts ihrs eh ganz nett gefunden???
Und zweitens: Schaffen wir es ALLE uns vor Weihnachten 2mal zu treffen- einmal zum ziehen und einmal zum bescheren?
Ist nur mal ein Vorschlag, der hier diskutiert werden kann. Vielleicht öffnet die Betty ja ein eigenes Topic dafür ;)

Aber ich denke unser nächstes Treffen wird jetzt eh bald bei einem Punsch am Christkindlmarkt sein. 1.Treffen sollte also kein Problem werden ;)


BUSSIS, das Engerl Alex

kordl - 15. Nov, 13:59

engerl-bengerl, hang loose und sonstige feine tätigkeiten

hey ho back on bettys homepage!
also
1) find ich gemein dass ihr zum hang loose fest geht....und das ohne mich =) bäh
....heisst also....gaaaanz viel shaken und bisschen sueffeln fuer mich....
2) guter vorschlag engerl-bengerl....mit dem 2x treffen wirds wahrscheinlich nicht, aber man kann ja ne imaginäre kordschi ziehen lassen =)

...........hat mich gefreut mit euch zu chatten gestern!!! kordi muss jetzt mal lernen gehn........dickes busssssssssssssi
Colönchen - 15. Nov, 23:36

übersetze => Wichteln:)

Hallo Betty und A.J.!

Die Idee von Engerl Bengerl 06 finde ich gut. Ich wäre dabei. Betty, eine bitte dazu an Dich. Falls du dieses Jahr wieder das Glück haben solltest Moi zu ziehen, bitte sag mir nicht, dass du mich gezogen hast und verrate mir dein Geschenk nicht schon vorher... Das wäre super!!! Ansonsten würde sich die aufwedige Verpackungsweise nicht lohnen.

PS: Sagt die eine Blondiene zur anderen "Diese Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag!" - sagt die andere "Hoffentlich nicht auf einen 13!" ha ha!

alilein - 16. Nov, 15:43

Hallo meine Hübschen!
Also ich hätte morgen sehr gerne was mit euch gemacht, da ich ja bei der Silvi leider nicht da war. Kann aber nicht auf groß weggehen und shaken weil wir am Samstag wieder 7 Stunden Trainging haben........Sorry :((( Wünsche euch aber viel Spaß und die Idee mit dem Engerl Bengerl find ich wieder sehr gut, vielleicht treffen wir uns dann diesmal auch alle am "richtigen Christkindlmarkt" *smile* und müssen nicht öfter als 1x ziehen :)

Bussal Ali
Surfermaus - 16. Nov, 23:41

Harhar, Alex- du gfallst ma!
Dann mach ich gleich weiter:
Wie nennt man das, wenn sich zwei Blondinnen mit Stroh bewerfen?


Gedankenaustausch ;)

Surfermaus - 20. Nov, 22:36

So Mädels, also wie schaun wir aus mit einem Punschumtrunk?
Ich hab heute auf der WU meinen ersten Glühwein genossen und deswegen muss das schleunigst fortgesetzt werden.
Wie schauts also aus- nächste Woche irgendwann mal Zeit?
Ich schlag jetzt mal Dienstag, 28. oder Donnerstag 30. vor?
Mittwoch kann ich leider nicht.
Bitte um zahlreiche Wortmeldungen und Vorschläge wo wir den hin wollen?
Bussls

alilein - 22. Nov, 10:39

Engerl Bengerl

Hallo!!!

Also ich hab grad mit der Alex telefoniert und wir hätten beide kommenden Samstag (25.11) am Nachmittag Zeit für Christkindlmarkt, Yijing wär auch dabei! Also wie schauts bei den anderen aus? Hab mir gedacht so um 15, 16 Uhr, weil am Abend wirds ja wieder schwierig dass alle Zeit haben unter der Woche!

Bussal Ali
Surfermaus - 22. Nov, 16:03

Silvi ist am Abend auf einer Geburtstagsfeier. Aber so gegen 17h könnten wir uns treffen, hat sie gemeint.

Bettys wär eigentlich noch später lieber. Das heißt was haltet ihr von 18h- länger als 1-2 Stunden sind wir dann eh nicht dort. Und dann kann jede nachher gleich weiter, wo auch immer sie hin will. Wobei ich ja bis jetzt für Samstag abend noch nichts geplant hätte.
Also ich würd jetzt 18h mal fixieren!!!
Stellt sich nur noch die Frage welcher Markt?
Zur Auswahl stehen:
- Altes AKH
- Schönbrunn
- Rathaus
- Spittelberg

Oder kennts ihr einen ganz neuen, wo wir noch nicht waren?
Ich hab gehört beim Belvedere soll ein cooler sein!

Wie schauts aus mit dem Rest der Rasselbande?
Mir fehlen noch Wortmeldung von Steffi!!! (ist ja auch da das Wochenende).
Alex, Bettl, Mary???

Bussi!

Bettl - 22. Nov, 17:02

Hmm, ich waere eher fuer Schoenbrunn!

Bussls Betty

alilein - 22. Nov, 17:26

Also wenn wir uns wirklich erst um 18 Uhr treffen können würd ich auch gern nach Schönbrunn gehen!

Bussi Ali
stefferl - 23. Nov, 16:36

Mädltreffen Hohoho...

Hey,

bin dieses WE schon wieder in Wien ;-) allerdings werd ich viel mit meinen Eltern machen, da Freunde kommen und mein Papa Geburtstag hat.
Aber viell. gehts sichs ja doch irgendwie aus am frühen Abend zum Christkindlmarkt mit euch zu kommen!! Wär super!
Und wegen Engerl Bengerl wär ich auch dabei!! Bin dann am 08.12-10.12 in Wien viell. können wir uns für da wieder was ausmachen (z.B.WU Punschtrinken)!? UNd dann ab 20.12. bin ich so und so in Wien.

DB an euch alle, Eure Prager"schnitte"

Surfermaus - 23. Nov, 18:24

TERMINKALENDER nicht vergessen!

NEHMT ALLE EURE TERMINKALENDER AM SAMSTAG MIT!!!!
Der zweite Termin wird nämlich sehr schwierig werden, fürcht ich!!!
Aber reden wir am Samstag!

Treffpunkt vorm vorderen Eingang um 18h: schönbrunn!


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren