Samstag, 14.10. Partyhouse

Hellodrio!

Ich hab mir mit der Alex ausgemacht, dass wir am Samstag mal wieder ins Partyhouse gehen koennten :) Waren eh schon laaaaang nimmer dort, es gibt seit neuestem auch einen "RnB-Corner" :) Wer waere denn dabei?!

Wir werden uns sicher vorher wo treffen und gscheit vorgluehen und uns aufs Partyhouse seelisch vorbereiten :)

Soviel ich weiss, ist die Steffi am Weekend da :) ich hoffe, sie kommt mit uns mit!!!

Bussls Betty
Surfermaus - 9. Okt, 22:09

Hejdo meine Lieben!

Ja also auch wenn die meisten jetzt von euch raunzen und sagen "Partyhouse?? Sicher nicht"......Ich hab schon einen roten ERistoff bei mir stehen und der schreit förmlich nach Partyhouse!
Also wer ist dabei? Mal wieder ein legendäres Wochenende verbringen- wär doch längst an der Zeit, oder? Bevor die Uni wieder gscheit beginnt. Semesteropening quasi:)
Also wie schauts aus:
Ali?
Berno?
Fips?
Tommy?
Manu soll auch unbedingt gefragt werden Betty!!!
Und V.I.P. Gast STEFFI wird extra von Prag eingeflogen...oder Steffi? Bist dabei?
Alle die ich jetz nicht extra aufgezählt habe: Sorry- ihr sollt auch alle mitkommen natürlich!
Bussl von der Partyqueen

alilein - 10. Okt, 10:46

Ja also ich würd uuuuuuur gern, das wisst ihr eh. Ist nur so, dass wir am Samstag !!!6 Stunden!!! Training haben, von 13-19 Uhr, vielleicht auch länger! Und wenn ich dann noch halbwegs stehen kann, komm ich auf jeden Fall!! Aber ich denk das geht schon...Alex, ich weiß halt nicht ob ich dann vorher zu dir komm, ich glaub da werd ich eher im bett liegen und meine kräfte wieder sammeln...Aber nachher wirds hoffentlich gehen!!
Werd dann einfach anrufen, denk vor 23 Uhr werdets eh nicht dort sein oder?

Bussal Aliiiiiii
Surfermaus - 10. Okt, 11:13

Interessant Ali, dass du annimmst, dass ihr zu mir kommen könnt...:)

Ich habe erfreulicherweise wirklich gute Nachrichten: Meine Eltern sind über Weekend Wander und Wein verkosten, was bedeutet, dass sofern ich von meiner Schwester das OK bekomme und der Keller ohen aufräumen gut ausschaut, ihr zu mir in den Keller kommen könnt zum Vorglühen. Prinzipiell würd ich ja sagen, dürfen nur die kommen, die nachher dann auch ins Partyhouse gehen! Ausnahmen können mit mir verhandelt werden;)
Also Ali: du hast sie ausnahmsweise bekommen!
Bussls, Alex

stefferl - 10. Okt, 13:23

PARTYhouse

Ahoj allerseits,

find nicht vorschlag super! War eh schon sehr sehr lang nicht mehr gscheit weg - das würd sich gut ergeben! Hoffe dass sich einige Leute motivieren können mitzukommen! Freu mich schon auf euch!

Busserl Steffi

PS: da hast dir wieder was eingebrockt alex :-) Werden sonst sicher eine Möglichkeit finden zum Vorglühen!

pierluigi - 10. Okt, 15:33

also das mit partyhouse überleg ich ma noch...aber weggehen bin ich auf jeden fall dabei...eh kloa

alilein - 10. Okt, 17:50

Sorry Alex ;), hat sich so angehört wegen deinem roten Eristoff, ups! Na ja, also ich meld mich nach dem Training!

Bussi
Bettl - 10. Okt, 18:15

Wow, freut mich, dass sich gleich einige gemeldet haben! Sehr brav!! Cool, dann freu ich mich auf Samstag: aufs Vorgluehen und Partyhouse :)

Die, die zur Alex vorgluehen kommen, bitte nehmts was mit!!!!!!!!! Alex stellt "nur" die Location zur Verfuegung...das mim roten Eristoff habts einfach nicht gelesen :) hehe...

Busssssssls Betty!

Bettl - 11. Okt, 20:44

Also Manu ist fix dabei am Samstag :) yuhu!!!!!!

ich freu mich!

Bussilein!

Surfermaus - 13. Okt, 11:56

Hallodrio mal wieder!
Da ich keine eigene Seite hab, bin ich Dauergast auf Bettys;)

Also weil ich ja nicht soo bin, können auch diejenigen kommen, die danach nicht ins legendäre Partyhouse mitkommen. Obwohl ich mich darüber seeeeehr freuen würde...
Falls andere als die üblichen kommen, bitte mir aber schon Bescheid sagen!
Ansonsten sehen wir uns morgen ab 20h @ casa Hochsatzinger!

Bussls, die Hausherrin

Surfermaus - 16. Okt, 12:25

Hey!
Also das nenn ich mal ein cooles Wochenende! Oh yeahh!
Cool, dass das echt geklappt hat.
Und großer Respekt an Fips und Berno, dass ihr wirklich nachher noch mitgegangen seid:) Auch wenn uns der Bernhard wahrscheinlich am nächsten Tag verflucht hat, stimmts?:)
Bussls und freu mich auf etwaige Geburtstagfestl;)


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren