Ad Maedel-Sleep over @ Betty

Also nochmals zur Erinnerung: Do, 5.Oktober kommts ihr Maedels alle zu mir! Pflichttermin: 21.05h Desperate Housewives :) was wollen wir noch machen...einfach plaudern, tratschen, laestern, plaudern, tratschen, laestern, ... oder sollen wir uns auch was leckeres kochen?! Wie zum Beispiel Tortillas?! Hmmm, was meint ihr?!

Bitte, bitte postets eure Vorschlaege, Wuensche, und sonstiges :)

Ich freu mich, ich freu mich! Bussls
Surfermaus - 29. Sep, 22:05

Also ich find Tortillas suuuuuuper!
Würd vorschlagen Bettl du kaufst was ein und wir teilens dann durch alle!
Oder was meint ihr?

Ich freu mich auch, ich freu mich auch!

alilein - 30. Sep, 09:17

Hm also prinzipiell supi Idee mit den Tortillas, aber da wär ich dann eher dafür dass wir dass schon ein bissi früher essen, nicht erst zu den Housewifes Zeiten ;)
Aber ja,
ich freu mich auch, ich freu mich auch *gg*
stefferl - 2. Okt, 09:27

Ahoj!

Hey Mädls,

na euer Sleep Over Abend klingt ja super! Wär sooo gern dabei zum plaudern, tratschen, lästern, Desperat Housewives schaun, Tortillas essen. Einen Bessernen Abend kann man ja gar nicht haben! Werd in Gedanken mit euch plaudern,.... :-)
Komm am nächsten Do wieder nach Wien. D.h. ich bin dann 4 Tage in Wien JUHU!!

Dickes Busserl und eine feste Umarmung!!

Steffi

Bettl - 2. Okt, 16:57

Hey ya!

Also folgendes wegen Do: leider hab ich diese Woche von Di - Fr von 17.30 - 20.30h eine Blockveranstaltung, zu der ich unbedingt hin muss. D.h. Essen am Do wird sich leider nicht ausgehen, aber ihr MUESST trotzdem unbedingt kommen. Ich werde schauen, dass ich so um 19.30h wegkomm!

Treffen wir uns um 20h bei mir?! Ist das fuer euch alle in Ordnung?! Also nur euren Pyjama mitnehmen und gute Laune, aber das brauch ich euch eh nicht sagen ;)

Also bis am Do, 20h! Bussssssls

Ad Steffi) na cooool , aber du meinst erste naechste Woche, oder?! Sprich von Do.12 - bis So.15.10.?!

Surfermaus - 3. Okt, 23:08

Freu mich...

Mädels- ihr postet aber nicht sehr fleissig...
Also wer ist jetzt dabei?
Ali, Silvi, Alex, Betty und ich- richtig?
Ich werd mal meine anderen DH DVds mitnehmen und meinen Martini D'oro...seehr gut sag ich euch...Betty frier Eiswürfel ein, okay! Dann schmeckt dir köstlich. Gehört unbedingt dazu zu einem typical girlie-abend!

Freu mich auf euch.
Bussls, Alex

Bettl - 4. Okt, 10:06

Jip werd die Eiswuerfeln gleich einfrieren :) Warum seids denn so wortkarg?! Kommt ihr eh alle, hoffentlich :) Ich freu mich auch :) und Martini dazu hört sich echt yummy an :)

Kann ja nur lustig werden :) Bussls!

alilein - 4. Okt, 15:25

Sorry Mädels, hab den ur Stress gehabt wegen Anmeldung für Sachen auf der Uni, von Organisation haben die noch nie was gehört!! Ich freu mich uuuuur auf morgen, hoffe allerdings ich krieg was vom Fernsehen mit weil ich morgen wieder Streifchen in die Ohren bekomm :( aber macht eh spaß nur bilder anschauen *g*

Bussi und bis morgen!!
missshorty - 8. Okt, 17:43

hallo maedls,

wir war eure sleep over? leider hatte ich kein zeit, ich hatte satte besuch und musste noch dazu arbeite, uni organisieren usw.
aber bei naechsten mal waere ich gerne dabei!

ich schau einfach fleissig ins forum!

bussi


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren