Heurigen 2.Versuch

Die Ali hat gestern vorgeschlagen, dass wir am Samstag (30.9.) zum Heurigen gehen nach Perchtoldsdorf. Wie schauts aus? Wer ist dabei?!

Bussls!
kordl - 24. Sep, 21:37

stolzes 1. kommentar aus dem ausland =)

heyaa! jop also ich waere ja wiedermal dabei beim heurigen und auch beim maedltreffen waeereee ich net hier in schweden ... die is depat denkts euch jetzt sicher wieder......aber macht nix....so ist die kordschi halt =) soonntags nachts mit fremdem computer auf kaltem fliesenboden im stiegenhaus....thats life :) have a nice weekkk!!! KISSESSSSSSSSSSSSSS to you alllll

alilein - 25. Sep, 10:26

Heuriger

Also Betty folgendes: Hab grad geschaut wegen dem Heurigen Distl in Perchtoldsdorf, der hat leider erst am 7.Oktober ausgesteckt. Jetzt fällt mir so spontan noch der 38er ein, der ist zwar teurer, aber trotzdem sehr nett...war erst einmal dort, in so einer Gartenlaube, aber laut Homepage gibts auch sehr nette andere Räumlichkeiten: hätt jetzt mal das "Kellergewölbe" und das "Kaminstüberl" an erste Stelle gesetzt. Hier die Homepage: http://www.heuriger-zum38er.at --> dann auf Räumlichkeiten.
Schauts Euch mal an und wenn wem ein anderer Heuriger lieber ist, sind für alle Vorschläge offen ;)

Bussi Ali
pierluigi - 25. Sep, 17:17

wär dabei...nur wär mir ein andrer/näherer heuriger lieber...

Surfermaus - 25. Sep, 20:37

Ja mir ist alles recht.
Fips schlag was anderes vor...ich kenn mich in dem Heurigen - metieu nicht aus ;)

pasch - 25. Sep, 20:44

wie schauts mim weindorfer aus? auf ein gutes surschnitzal ...

alilein - 26. Sep, 10:40

war das der wo wir waren wie die Kordschi kurz da war? der hat mich nämlich nicht soooo wahnsinnig überwältigt...
Surfermaus - 26. Sep, 12:30

Nö- das war der, wo mir die Kellnerin die Wachskerze über meine braune Rauhlederjacke geschüttet hat...
Aber dort ist es echt voll nett, find ich.
Nur die Kellner sind bisl unfreundlich.
pasch - 26. Sep, 12:47

ich glaub wenn wir nach freundlichen kellnern suchen, wär ma in wien nicht viel finden, weil die hab ich beim heurigen schon lang nicht mehr gesehen ... aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen :-) sollten vielleicht zur maria gehen ...

Bettl - 26. Sep, 17:32

Also Weindorfer finde ich eine super Idee!!! Essen gut, Trinken gut, alles gut :)
Ich kann gern reservieren?!

Bussls!
Bettl - 29. Sep, 17:32

Hello alle miteinander!!

Ich hab jetzt f�r morgen (Sa) 20h beim Weindorfer reserviert f�r 10 Personen. Wer kommt denn aller?! Ali, Mark, Alex, Philipp, Tommy, Alex, Betty, Berno?! Bitte melden!! :) Wie schauts aus mit Dominik, Pauli, Stefan, .... ?!

Also dann sehen wir uns spaeterstens morgen zum Stuermmmmen :)

Bussls!

pasch - 29. Sep, 18:10

passt, bin dabei

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren