Yume - Maedeltreffen!!!

Hello meine Maedels!

Also ich hab mal folgende Termine fuer euch:
  • Am Mittwoch oder Donnerstag wollen wir zu Mittag zum Yume gehen und das Kammerl reservieren! Leider hab ich die Silvi bis jetzt nicht erreicht, deshalb weiss ich noch nicht genau ob Mi oder Do. Allen anderen ist es ja egal, oder?!
  • Ich hab mir gedacht, wir machen mal ein cooles Maedeltreffen-Sleep over :) und wir koennen das gerne bei mir machen! Eventuell koennen wir dann am naechsten Tag in die Astgasse gehen und das Buffet vor der Christl stuermen, falls wir das schaffen :) Und mein Vorschlag fuer den Termin ist: Do, 5.Oktober! Habt ihr da alle Zeit?! Hoff ich doch!

Okdiok, das waren mal die Termine fuer die naechste Zeit :) Hoff ihr habt Zeit :) wird sicher lustig werden :)

Bis bald, freu mich schon! Bussl Betty

Ad Ali: ich sag dir noch Bescheid, wenn ich die Silvi erreicht hab!
Bettl - 25. Sep, 15:55

Yume FIX am Donnerstag (28.9.)

Sodale, also dank Ali haben wir jetzt am Do, 13h das Kammerl fuer uns alleine :) Ich hoffe, ihr kommts eh alle zahlreich!

Freu mich schon! Bussls Betty

Surfermaus - 25. Sep, 19:41

Vielen Dank Mädels for the Organisation!
Ich freu mich schon auf ein leckeres Sushiset:)
Bis Donnerstag,
Bussls, Elex

Aja und die Sleep Over Party ist schon im Kalender eingetragen. Da bin ich fix dabei. Hoffentlich bis dahin wieder gesund und wehe es steckt mich wieder jemand von euch dort an!!!!
Freu mich auf ein gemütliches Gilmoregirls, Desperate Housewives schaun.

Und die die sich nicht traun, bei der Betty zu schlafen, können ja auch einfach so kommen!!! Aber kommts auf jeden FAll, Mädels!!!
Bettl - 28. Sep, 00:04

Hello Maedels und Burschen!

Wir haben ja am Donnerstag Maedeltreffen und haben das Kammerl reserviert, wie es ausschaut, sind wir aber "nur" 6 Maedels, falls ihr (Tommy, Philipp, Berno, Roland, ...) hier noch zufaellig reinschauts vor Do 13Uhr, dann koennt ihr uns gerne begleiten! Und keine Angst, Yijings Freund kommt auch :) also ihr seids nicht alleine!

Also seids gerne willkommen!

Bussls Betty

Surfermaus - 28. Sep, 01:38

AUSNAHMSWEISE

AUSNAHSWEISE :-)



Na nur Spaß- wär echt nett wenn wir da eine großer Runde wären und das Kammerl unsicher machen um 13h zum Mittag...yeeeah ;)

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren