Heurigen am Samstag (16.9.06)

Am Samstag werden wir am Abend zum Heurigen gehen! Zu welchem genau steht noch nicht fest! Hat wer einen Vorschlag bzw. wer kommt denn mit?

Dann sehen wir uns bald :) freu mich!

Bussls!
docvoo - 15. Sep, 09:07

sehr hübsch ist es jetzt da farblich, betti.
gefällt mir viel besser als vorher.
wünsche einen schönen abend am samstag!

lg
dom

alilein - 16. Sep, 09:28

Heuriger

Hallo allerseits!

Schließe mich der "Farbmeinung" vom Dominik an, schaut echt supi aus Betty!!
Wegen Abend: ICH KOMM MIT!!! *g* Bin für alles offen, was ist vielleicht mal mit Perchtoldsdorf? Waren letztens bei einem der sich Distel nennt und der war seeeehr nett und ganz billig ;) aber ist nur eine Idee...
Bis später, freu mich schon,
Ali
stefferl - 19. Sep, 13:06

Dobry Den

hello allerseits,

melde mich gesund und "munter" von meinem neuen Arbeitsplatz aus Prag. Freu mich schon extrem euch spätestens am Samstag wieder zu sehn!! Hoffe in Wien passt alles bestens!
Genießt noch eure letzten freien Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dickes Bussi aus Cechy
Eure Steffi

Bettl - 20. Sep, 21:23

Danke Ali und Dominik fuer das "Farbkompliment" :) hat einbissal gedauert, bis ich da mal alles durchschaut habe :)

JA Steffi ich freu mich auch schon sehr auf Samstag und vielleicht koennen wir nach dem Klassentreffen alle zusammen noch was cooles machen :) na mal schauen. Ich war jetzt fast eine Woche krank, bin aber nach geschaetzten 170 verschneuzten Taschentuechern am Weg zur Besserung :)

Also ich freu mich auf Samstag :) Bussls!


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren