Maedeltreffen!!!!!!!!!!

Hello Maedels!

Die Steffi ist endlich wieder in Town!!!!!! Was haelt ihr von einem baldigen Treffen beim good old Yume?! Wann habts denn Zeit? Ich bitte um Vorschlaege!!!!!
missshorty81 - 28. Aug, 13:02

coole sache

hey ihr seids ja richtig schnell mit dem forum!
coole sache auf jeden fall!
ja ich bin doch in wien, urlaub ins wasser gefallen! :(
ch habe egt eh immer zeit von mo-so abends, es sind ja ferien!

Surfermaus - 28. Aug, 13:16

Yeeeah-baby- yeah

Geile Feile Miss Bettina checkerin strobl!
Find ich suuper!!!!
Und das Foto natürlich auch;)

Ja, also die Steffi ist wieder da und das gehört sofort gefeiert!
Würde vorschlagen, dass sie sich mal zu wort melden soll..wegam Jetlag warads;)
Aber die Woche wärs super, wenn sich das irgendwann ausgeht.
Was haltet ihr von MIttwoch Abend oder auch MIttag?

@yijing: Warum bist du doch nicht gefahren? Männer sind kompliziert- stimmts?:-)

Ps: Cocktailtrinken bevor der Sommer vorbei ist, wär aber auch noch eine feine Sache, oder?

Bettl - 28. Aug, 13:50

Hehe :) na ihr seids ja schnell :) Find ich super, da guti, dann warten wir mal was die Steffi sagt und wann sie kann...richten wir uns da nach ihr, weil wir Freizeitstudenten machen ja eh nix :) bis auf Fr, Sa, So hab ich auch immer Zeit. Also dann bis bald!!!!!!!!!

Busssssssls

PS: Ich weiss Alex, ich rocke :) hahahaha
kordl - 28. Aug, 17:26

hey girlies!!!
cool bettl...woow ich bin schon auf deiner links section, wirst dann auch bald auf meiner sein oki =) hehe
leider kann ich euch net beehren bei den maedlstreffen, aber wenigstens hier im forum antreffen!!
also fette knutscher aus dem etwas kuehlerern norden an euch alle!!!!!!!!!!!!!!
eure kordl

Bettl - 29. Aug, 12:38

Hello Maedels!

Na das war ja ein cooles, spontanes Maedeltreffen gestern :) F�r alle die nicht kommen konnten, es waren: Alex, Alex, Jenny, Yijing, Ali, Silvi und Betty :) zuerst beim Yume und dann bei der Alex abchillen und laaaaaaacccccccccccchhhhhhhheeeeen :) einfach schoen! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Bussl Betty

Ad Yijing: wenn du mir ein Foto von gestern schickst, dann kann ichs online stellen!

alilein - 29. Aug, 12:55

Fotos

Also ich find das Forum ist eines der besten Ideen ever gewesen *freu* war gestern wirklich ein sehr lustiger Abend und Fotos online wären echt supi, gell Yijing *gg*
Wie schauts jetzt eigentlich aus mit Mittwoch??

Bussal Ali
Surfermaus - 29. Aug, 13:56

Habs auch voll lustig gefunden gestern!
Auf euch ist halt Verlass meine Lieben, wenn die Alex sich alleine zu Hause fürchtet ;)
Danke auch fürs daschlafen an Alex, Jenny und die liebe Bettl- Schmatzer an euch!!!
Fotos wären cool- ich werd auch schaun, ob ich das irgendwie check!
@bettl: wow, ein Link zu meiner checker Seite- cool!
bastelst ja brav herum- nur die gelbe schrift seh ich nicht so gut(kleine Kritik;)

Busssls
Bettl - 29. Aug, 14:07

FOTOS SIND DA!!!!!!!

Hellodrio!

Sodale, die Yijing hat mir bereits die Fotos geschickt :) ihr braucht einfach nur draufklicken und dann rechte Maustaste und schon koennt ihr sie speichern :) hehe. Rechts unter Bilderalben ist der link!

Ja, Ali die Alex soll mal die Steffi fragen, wie es ausschaut am Mittwoch! Und sobald wir was wissen, posten wir es hier bzw. rufen wir uns zusammen wuerd ich sagen!

Bussls Betty

Ad Surfermaus: naja ich checks leider noch nicht so ganz wie ich die Farbe des Layouts und der Schrift aendern kann :) aber ich geb mein Bestes :)

Surfermaus - 29. Aug, 14:14

BIST DU DES WAHNSINNS????
1. Bild von Portugal2006 sofort RAUS!!!
Du weißt, ich kann mich rächen....

Also wenn die Ali auf die Seite von der Betty postet und die Betty dann sagt, dass die Alex die Steffi anrufen kann und sie fragen soll, ob sie morgen Zeit hat, dann postet das die Alex dann wieder auf Bettys Seite und die Ali kanns lesen *harhar* ganz logisch, oder ?:)
Updates folgen by Surfermausl;)
Bettl - 29. Aug, 14:36

zu Befehl Frau Surfermaus, obwohl ich das Foto extrem laessig fand, aber gut..... wirst halt nicht via meiner Hp entdeckt...dein Pech! :)

alilein - 29. Aug, 15:12

juchuiiiiiiiiii das ging aber schnell mit den Fotos!! Sehr gut! @surfermaus: das mit steffi anrufen und posten geht klar ;)
stefferl - 29. Aug, 18:03

ALOHA!!!!!!!!!!!!

Hey meine Mädls die ich alle schon vermisst hab! Hoff wir sehn uns morgen alle, will auf alle Faelle was machen und Cocktail trinken gehen hoert sich eigentlich mehr als gut an!

DICKES BUSSERL an alle Steffi

Aja: so is glaub ich einfacher als das mim herumtelefonieren :-)
Die Seite ist uebrigens spitze und eine mega maessig super spitzen geniale Idee

Bettl - 29. Aug, 21:41

STEFFI ist wieder da!!!!!

Sodale, wir treffen uns am Mittwoch den 30.8. puenktlich um 19.45h vorm Kaiko!!!!! Cocktails gratis von 20 bis 21h!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich!!!!!!!!!!

Cya Bettl

Surfermaus - 31. Aug, 12:13

Heya!
War ein cooler Abend gestern auch wenn nur Steffi, Yijing, Betty, Kölner Alex und ich mit waren.
Heute früh war das Austehen zwar ziemlich schwer, aber es hat sich ausgezahlt.
www.wienstyle.at sollte ein Foto von uns drinnen sein- kann ja die Betty wieder reinstellen, wenn es nicht allzu blöd ist.
Hoffe der Alex gehts gut...die hab ich ja noch nie so erlebt.
Colle Gespräche waren das gestern Mädels- ihr seids echt die BESTEN ;)
Bussl aus dem 10. Bezirk!
Bettl - 31. Aug, 12:47

Hellodrio!

JA ich fands auch gestern sehr cool mit euch :) Gratis Cocktails schluerfen kann halt schon sehr viel, das ist halt der Koelner Alex einbisschen zum Verhaengnis geworden ;) aber macht nix - MAN IST JA NUR EINMAL JUNG :) hehe. Es gibt bis jetzt noch keine Fotos im inet von gestern, aber sobald es welche gibt, stell ich sie klarerweise gleich online! Einen schoenen Tag und vielleicht mach ma ja wieder am Samstag was cooles, diesmal mit den Burschen auch :)
Ali gute Besserung!!! Bussls Betty aus dem 23. Bezirk!

alilein - 1. Sep, 17:21

Hallo meine Hübschen :)
Wollte euch nur mitteilen, dass ich wieder fit bin und für jeden Blödsinn zu haben *gg*
So, geh das heut gleich im Partyhouse feiern, juchu! Also wenn wer noch nichts vorhat, bin ab ca. 23 Uhr dort!
Knutscha an alle, Alilein

Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren