ab in den sueden....

Mahhh, hab ich Fernwehhhhhhhhhhh....
mag dort wieder hin...
Bali-2007-203

Bali-2007-602

Bali-2007-642

oder dort...
P1010774

oder dort...
DSC02828

hmmm, die guten alten zeiten...

mag nimmer lernen, ist einfach nur mehr zach...

ja, und wenn nur die bloede wand nicht waer, muesste ich jetzt nicht zaus sitzen....hmmmm

und apropos: gute, alte zeiten...check this out ;) ICH MAG NUDELN :) http://www.youtube.com/watch?v=LD5sahXoj0U
BabyBirne - 11. Jan, 22:05

Die Wand is fast fertig... bisschen Geduld noch und dann gehts los...!!! :)

kordl - 13. Jan, 15:33

i'm dreaaaming with you bettl....bald bald ;) jaja, geduld ist das schlüsselwort!
bussi

Bettl - 13. Jan, 16:50

ad bilder)
ja traeumen ist schoen.....mmmmm...einfach super fotos...

ad geduld)
hmmm aber jetzt ist gleich der geduldsfaden gerissen und ich sch**** drauf...andere muetter haben auch schoene soehne...ausserdem zaehlt ja der humor ;)

sodala, keep on studying...
Colönchen - 2. Feb, 11:48

Wat is?!

Lev Betty...das ich das hottest chick of the town bin, weißt du doch ganz genau;) Natürlich, bin ich die Kölner Krönung, sonst würde ich ja nicht Colönchen heißen...Ja, es soll selbstverständlich auch eine Farwell-Party geben, aber ich hab noch keine Ahnung wann und wie und wo...Ich hab gedacht, dass ich die sonst nachhole, wenn ich zur Diplomprüfung komme oder so. Ich muss jetzt erstmal mit der Arbeit weitermachen und das Umziehen, nimmt ja auch so viel Zeit in Anspruch, weißt eh. Also, wenn du Lust hast ein paar Kartons zu tragen, bist du natürlich herzlich eingeladen und meine Eltern würden sich auch sehr freuen dich mal wieder zu sehen. Wir können uns auch so sehen, aber schöner wärs ja...
Also, calm down!

LG Colönchen


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren