Happy New Year!!!

hey hey!!

bin grad aus radstadt zurueck..es war einfach grossartig..sowohl silvester, als auch mein 25. geburtstag waren einfach super cool, besser haette es fast nicht gehen koennen..perfekt waere es gewesen, wenn noch meine schweden-freunde da gewesen waeren..aber ich weiss eh, dass ihr im gedanken bei mir ward :)

Wow...schnell ist das jahr vergangen..gott sei dank, weil es war irgendwie strange...also eigentlich kann nur was besseres nackommen, und wenn ich herrn docvoo zitieren darf:
"maybe think about it like this: without seven there is no eight.
we'll see how it goes."


da ist was wahres dran...

und noch ein paar fotos vom burzeltag...
IMG_0435
mein neuer kletter-gurt, danke nochmal!!!!!!!!!
IMG_0452
IMG_0445

Schoen wars. Auf ein gutes neues Jahr 2008! Auf gehts!
Bussilein!
docvoo - 1. Jan, 21:55

thanks for the quote and a happy new year!

Surfermaus - 2. Jan, 23:05

Haha- ist ja geil.
Wer hat mich aufgehabt? Ich erkenn gar niemanden.
Aber ich bin mir sicher, der/diejenige hat mich gut vertreten!
So, in 6 Stunden verlassen wir nun endgültig Lund um Wien zu stürmen!!!
Ich freu mich auf euch allle.
Happy new year to all of you!

Puss och Kram last time from Lund,
Back again at the stage in Vienna...to rock the city!
Bettl - 3. Jan, 00:45

die mariella hat dich aufgehabt, die steffi den berno, der niko die kordschi und der fips den tommy :)

yeah, ich freu mich auf euch :)))))) und WIE wir wien rocken werden meine liebe! halt dich fest!
bussis und gute heimreise!!!!

nikoo - 4. Jan, 09:49

jaja, lustig wars!
bis bald, liebe freunde.


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren