Merry X-Mas :)

Hey meine lieben Liebenden!!!

Gestern waren wir im altbekannten Reigen und haben zusammen gefeiert, geshakt und Spass gehabt...schoen wars, danke! Ich muss jetzt mein Lieblings-Liedl hier raufspielen, die Version ist zwar einbissl anders, aber trotzdem noch saugeil :)



So und jetzt zeig ich euch ein paar Fotos von gestern, den Rest koennt ihr dann bald bei meinem Webalbum anschauen!
IMG_0380

und natuerlich die Augen zu beim Shaken...
IMG_0397

IMG_0361



und jetzt schmusssssssen :)
IMG_0359
die anderen bilder zeig ich lieber nicht her ;)

Jep, und weil heute Fest der Liebe ist: DANKE meine lieben Freunde, dass wir immer so eine nette Zeit miteinander haben und wir uns immer gut verstehen und wir jeden Bloedsinn miteinander machen koennen. Ich bin froh, dass ich euch habe!!! Ist schoen. Sehr schoen. Ja, ich hab euch lieb!!!!!!!!

Frohe Weihnachten meine Lieben und habt ein besinnliches, schoenes Fest! Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!! Und natuerlich special Gruesse / Wuensche nach Lund!!!! Ihr drei macht euch einen schoenen Tag!!!! Wir denken hier in Wien gaaaaaanz fest an euch!! Fuehlt euch geknuddelt!!!

Ich hab euch lieb!!!!
Bussis, eure Betty :)
Surfermaus - 26. Dez, 17:26

Bald bin ich daaaaaaaaa

Hallo meine Bettl!
Schön, dass ihrs so lustig ghabt habt! Freu mich schon, wenn ich wieder da bin und wir Wien unsicher machen ;)
Will mich mal von Lund verabschieden. Morgen gehts ja nach Kiruna...und dann bin ich schon bald bei dir. Juhuuuuuui
Ich freu mich schon soooooooooooooo auf Dich!

Ganz dickes Bussi
und bis bald
Deine Schwedin

Ps: Schönes Schifahren/Snowboarden wünsch ich der Chaotentruppe ;) Bitte unbedingt mit mir auch gehen, wenn ich wieder da bin. Mich juckts schon im kleinen rechten Zeh ;)


Everyday life
Maedeltreffen
Oh happy day!
Sporty
Unternehmungslustig!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren